10.03.2025
Zum 25-jährigen Jubiläum von LIVING AT HOME wird es bunt: Die renommierte Wohn-Zeitschrift kooperiert mit dem bekannten Farbhersteller MissPompadour und präsentiert eine exklusive Farbkollektion.
Pünktlich zum Erscheinungstermin der Ausgabe #4/2025 am 14. März sind die exklusiven LIVING AT HOME-Farben im MissPompadour-Shop erhältlich. Die Kollektion startet mit acht inspirierenden Farbtönen, darunter „Orange mit Spritz“, „Grau mit Platin“ und „Blau mit Brise“. Im Laufe des Jahres 2025 wird die Palette quartalsweise um acht neue Töne erweitert, sodass kontinuierlich frische Akzente in jedem Zuhause gesetzt werden können – als Wandfarbe, für Möbel, Fliesen und vieles mehr.
LIVING AT HOME und MissPompadour verbindet insbesondere die gemeinsame Leidenschaft für ein schönes Zuhause und ein ansprechendes Wohnambiente. Die LIVING AT HOME-Farbkollektion ist unter https://www.misspompadour.de/c/farbe-kreidefarbe/farben-nach-marke/living-at-home/ erhältlich. In LIVING AT HOME #4/2025 wird die Kollektion auf einer 8-seitigen Strecke ausführlich vorgestellt.
Mit dieser Kooperation erweitert LIVING AT HOME ihre Markenwelt und zeigt im zielgruppenrelevanten Markt der Wohnfarben eine verstärkte Präsenz. „Die zeitgeistige Farbkompetenz von MissPompadour in Kombination mit der femininen Deko- und Styling-Kompetenz von LIVING AT HOME macht aus einer besonderen Farbkombination eine Einrichtungs-Idee”, beschreibt Sinja Schütte, Chefredakteurin der LIVING AT HOME, die Idee hinter der Kooperation.
Astrid Reintjes, Co-Gründerin und Geschäftsführerin von MissPompadour ergänzt: „Als begeisterte LIVING AT HOME-Leserin habe ich mich beim Lesen des Heftes oft inspirieren lassen, unter anderem den Mut zur Farbe betreffend. Das ideenreiche Magazin ist für uns ein perfekter Partner. Wir freuen uns sehr über die Kooperation und die gemeinsame Kollektionsentwicklung.“
Über LIVING AT HOME:
LIVING AT HOME ist seit 25 Jahren DAS Wohnmagazin. Die Zeitschrift steckt voller Ideen für den wichtigsten Ort im Leben: das Zuhause! Ob Messeneuheiten, Farb- oder Interior-Trends – überall locken tolle Ideen, schöne Dinge und ganz viel Inspiration.
Der Verlag:
LIVING AT HOME erscheint in der Deutschen Medien-Manufaktur (DMM), einem hundertprozentigen Tochterunternehmen des Landwirtschaftsverlags Münster. Zur DMM gehören die Marken LANDLUST, ESSEN & TRINKEN, LIVING AT HOME, FLOW, LANDLUST EINFACH HAUSGEMACHT, LANDLUST ZUHAUS und ESSEN & TRINKEN LOW CARB.
Über MissPompadour:
„Einfach streichen“ lautet das Motto, mit dem Astrid und Erik Reintjes sowie Niklas Lütteken, die 2019 mit ihrem Startup loslegten und ein Farb-Unternehmen rund um die Themen DIY-Streichen, hochwertige Farben und Zubehör gründeten. Das Besondere an MissPompadour – neben der Produktqualität und einer modernen, nachhaltigen Unternehmenskultur – ist ein außergewöhnlich umfangreicher und persönlicher Kundenservice.
Pressekontakt
Myriam Spätling
myriam.spaetling@DMMVerlag.de
Tel. 02501 801 2845
Deutsche Medien-Manufaktur GmbH & Co. KG
Hülsebrockstr. 2–8, 48165 Münster
www.livingathome.de | www.DMMVerlag.de