Auf dem Land zu Hause
Gegründet
2021
Monatliche Leser*innen
> 0 Mio.
Mitarbeiter*innen
800
Dafür steht der Landwirtschaftsverlag mit seinen Töchtern und Beteiligungen. Mit mehr als 40 Medienangeboten und Dienstleistungen, über 900 Mitarbeiter*innen und mehr als 115 Millionen Umsatz gehört der Verlag zu den 100 größten Medienunternehmen in Deutschland. Wir unterstützen die Fachleute, die Lebensmittel erzeugen, verarbeiten und vermarkten. Darüber hinaus inspirieren wir die Menschen, die sich besonders dem Leben und den Menschen auf dem Lande verbunden fühlen.
Mehr erfahrenDie Deutsche Medien-Manufaktur (DMM), ein Tochterunternehmen des Landwirtschaftsverlags Münster, baut ihr Markenportfolio weiter aus: Der Verlag für Land, Living und Food übernimmt zum 1. September 2025 die Magazine GartenFlora und Grün.
Der Verein Deutsche Fachpresse hat die top agrar-Redakteurin Eva Piepenbrock am 22. Mai 2025 im Rahmen der B2B Media Days in Berlin als Fachjournalistin des Jahres 2025 ausgezeichnet.
Fachmagazin Lebensmittel Praxis prämiert die besten deutschen Märkte.
Die in Viersen und Roermond ansässige AgriDirect erweitert ihr Geschäftsfeld. Der Spezialist für Agrarmarketing übernimmt zum 1. Juni 2025 von seinem langjährigen Geschäftspartner ETIL B.V. die erfolgreiche Marktforschungssparte und macht damit den größten Wachstumsschritt in der Geschichte des Unternehmens.